image

Obwohl die Welt inne hält, bleibt dein TCC Team aktiv.
Wir sind weiterhin für unsere Kunden und unsere DMC-Partner da. Da wir in der glücklichen Lage sind, das unser Bürohaus Teil unserer privaten Hofreite ist, können wir in gewohnter Umgebung arbeiten.

Es sind schwere Zeiten für die gesamte Reisewelt. Aber neben unzähligen Absagen kamen diese Woche schon wieder viele positive News. Gruppen wurden auf die 2. Jahreshälfte oder nach 2021 verschoben: Es gibt wieder vereinzelt Neu-Anfragen und sogar Bestätigungen, auch für unser liebes Italien! Das freut uns sehr!

Ein großes Dankeschön möchten wir daher heute an alle Kunden, Geschäftspartner und unsere DMC's in den Homeoffices weltweit senden, denn ohne euch geht es nicht!

Bleibt gesund, verliert nicht den Mut und lasst uns nach der Krise gemeinsam weitermachen!