image

Es gibt Spannendes zu berichten aus der TCC-Welt.

Vielleicht hast Du schon mit unserer innovativen DMC in Spanien gearbeitet. Falls nicht, kannst Du sie heute online über die brandneue Homepage kennenlernen!
Wir sagen: Sehenswert!

Hier das Statement von Leyla, der Inhaberin unseres DMC-Partners MiceSenses:     

 

„DIE KUNST LANGWEILIG ZU SEIN, BESTEHT IM STILLSTAND … UND DAS GEGENTEIL IST AUCH WAHR“

Unsere Vision im World Wide Web: die neue MiceSenses Homepage ist nun online.
Intuitiv. Mitreissend. Facettenreich. Lokal!

Das ist unser Spiegelbild und unsere Identität. Auf unserer brandneuen Homepage siehst Du nun besser denn je, wie wir Dich mit unserem Service als DMC in Spanien unterstützen können. Mit viel Herzblut und Liebe haben wir das Konzept und alle Texte im Team selbst verfasst. Daher ist es nun an der Zeit, dass auch Du einen Einblick bekommst!
Hier geht es auch gleich zu uns: www.micesenses.com

Falls Du Informationen bezüglich der Ausgangssperre und dem weiteren Verlauf zur Rückkehr in die Normalität in Spanien bekommen möchtest, dann schick’ uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf’ uns gerne unter folgender Telefonnummer an: 0034 699 41 85 65. Die Balearen werden schon sehr bald die Pforten für Kleingruppen öffnen, da sie derzeit zu den sichersten Reisezielen gehören.

Sonnige Grüße
Euer MiceSenses Team
Leyla, Steffi, Sara & Lorenzo